Team

Max

Max

Social media, IT und Kundenberatung

Unser Nesthäkchen aus Franken. Intern wird er auch „Blitzbirne“ genannt. Als Vollblut-Informatiker kann er nämlich unheimlich schnell 1 und 0 zusammenzählen – wenn es sein muss, mehrfach hintereinander.
Er ist außerdem der Lothar Matthäus des Segelns. Links wie rechts – eine Gefahr für jeden, der ihm entgegen kommt.

Moni

Monika

Kundenberatung & Organisation

Sie kommt aus Polen, spricht 4 Sprachen und lebt auf Teneriffa.Eigentlich hat sie mal Pflanzenkunde studiert und ist seit vielen Jahren konsequent Vegetarierin.
Beim Segeln tendiert sie dazu, einen Gemüsegarten im Cockpit anzulegen. Wir sind jedesmal froh, wenn sie die Heckenschere Zuhause lässt.

Matthias

Matthias

Webmaster

Da er vollen Zugriff auf diese Seite hat, steht hier nichts, wenn nichts Gutes.
Weil sich der Chef aber hier etwas humoriges wünscht, Bitteschön: Es gibt 10 Arten von Menschen – die einen verstehen das Binärsystem, die anderen nicht. Haha!

Silke

Silke

Büroleitung – Organisation, Yachtbuchung, Kundenservice

Silke koordiniert unsere Törns im Hintergrund und ist auch immer wieder am Telefon, um Euch zu beraten. Sie wohnt in Hamburg und ist Regatta- Seglerin.
Privat hält sie sich einen Kleintierzoo. Eine blinde Katze, ein Hund mit ADHS und eine weitere Katze, die glaubt, sie wäre ein Hund. Wer das managen kann, ist belastbar und genau richtig in dieser Position.

Nicole

Nicole

Social Media & Grafik


Nicole ist in Bielefeld aufgewachsen und hat dort im Anschluß weiter freiwillig gelebt. Weil man sich bekanntermaßen nicht so ganz sicher ist, ob es Bielefeld überhaupt gibt, können wir Nicole´s Existens hingegen definitiv bestätigen. Sie segelt, kümmert sich um Social Media und brütet Ideen zur Gestaltung neuer Segeltörns aus. Außerdem unterstützt sie uns bei der Organisation von Events, wie z.B. der Megayacht Flottille.

 

Marco

Marco

Chef

Selbsternannter See- und Leitwolf, verantwortlich für all das, worauf die Anderen keine Lust haben. Als Fernsehmoderator verschiedener Unterhaltunssendungen hat er früher sein Geld mit viel Reden und dem Verbreiten belangloser Inhalte verdient. Jetzt verdient das Soul-Sail Team Geld für ihn, während er immer noch viel redet und belanglose Inhalte verbreitet.
Er wird dennoch vom Team geduldet und ihm wird gelegentlich das Gefühl vermittelt, er dürfe auch mal Dinge entscheiden. Ach ja, Segeln tut er auch. Viel und schon lange.

Platzhalter

Komm ins Team!

Wir freuen uns immer über neue