Open Ocean Fragebogen

Unsere Open Ocean Törns sind eine echte Herausforderung, seglerisch aber auch menschlich. Daher achten wir schon bei der Zusammenstellung der Crew darauf, dass sie zusammen passt: Erfahrung, Aufgabenverteilung aber auch Persönlichkeiten müssen aufeinander abgestimmt sein. Um etwas besser einschätzen zu können, ob der Törn für Dich geeignet ist und wie Du in die Crew passen würdest, bitten wir Dich, die folgenden Fragen ehrlich zu beantworten. Wir werden uns dann zeitnah bei Dir melden und alles Weitere besprechen.Natürlich werden Deine Angaben vertraulich behandelt.

Nenne uns ein paar Segeltörns bei denen du dabei warst:

Wieviele Seemeilen hast du ungefähr auf Segelyachten/Katamaranen zurückgelegt:

Ist ein Segelscheine vorhanden?

Funkzeugnis?

Gibt es körperliche oder psychische Einschränkungen?

Hast Du in der Vergangenheit Probleme mit Seekrankheit gehabt?

Vielen dank für deine Angaben! Wir melden uns baldmöglichst mit unserer Einschätzung bei dir zurück.
Es tut uns leid, irgendetwas ist schief gelaufen. Probier es bitte später noch einmal.