Feedback

hier findest Du Eindrücke und Berichte von Mitseglern bei Soul Sail.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
5 Einträge
Bettina Exner Bettina Exner schrieb am März 10, 2021
Einer meiner schönsten Segeltörns
Törn im Oktober 2020, Seegebiet/Strecke: Kykladen
Die zwei Segelwochen in den Kykladen waren fantastisch. Tolle Leute, tolles Boot, tolles Revier, toller Skipper! Marco ist sehr erfahren, absolut vertrauenswürdig und ich habe mich jederzeit sehr wohl gefühlt.
Wer wollte, konnte sich aktiv am Segeln beteiligen und zum Üben wie An- und Ablegen gab es auch ausreichend Möglichkeiten. Das Angebot zum abendlichen Fitnessprogramm auf dem Vorschiff oder Steg fand ich Klasse!
In der ersten Woche sind wir als 2er Flottille gesegelt und ich war mit einem seiner Skipper, Niels, unterwegs. Auch mit ihm würde ich jederzeit wieder Segeln.
Lieber Marco, lieber Niels. Vielen Dank für die schöne Zeit. Bis zum nächsten Mal...
Tina
Valentina Valentina schrieb am Januar 26, 2021
Super lustiger Törn! Gute Laune und tolle Leute an Bord! Sehr gut geeignet für Leute die gerne selber mal hinter das Steuer wollen oder aber auch einfach nur die Seele baumeln lassen möchten. Das gemeinsame Kochen Abends war immer ein Highlight und hat alle noch enger zusammen geschweißt. Nur zu empfehlen!
Tina & Ana Tina & Ana schrieb am Januar 26, 2021
Wir hatten eine großartige Sommer-Segelwoche rund um Mallorca. Es hat wirklich alles gestimmt. Das Wetter war perfekt, das Schiff ausreichend groß und gut ausgestattet, die Crew sympathisch und das Essen ein Traum. Marco ist ein großartiger Skipper, der mit Ruhe und Sachverstand sowohl das Segeln als auch das Bordleben im Griff hat. Er hat für alle Mitsegler alle zusätzlichen Wünsche wie Reiten am Strand, Roller-Ausflüge über die Insel oder Shoppingtouren möglich gemacht. So konnten alle ihre eigenen Schwerpunkte setzen und ihren Urlaub genießen.
Alle Segelinteressierten konnten ihre Fähigkeiten unter Marcos Anleitung weiterentwickeln und auch alle anderen hatten bei den Segeletappen zwischen den Ankerbuchten Spaß. Einmal waren sogar Delfine zu sehen...
Die Ankerbuchten waren sehr schön und pünktlich zum Sonnenuntergang gab es Musik, Essen und einen ordentlichen Sundowner.

Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Verena Hempelmann Verena Hempelmann schrieb am Januar 24, 2021
Dieser Törn war vielfältig, abwechslungsreich, unterhaltsam, mal laut und mal leise. Wir haben nicht nur wunderschöne Buchten erlebt, viel gelacht, mit angepackt, gemeinsam gekocht, getanzt und gesungen, sondern vor allem eines erlebt: Einen freien und ruhigen Geist. Wir haben gemeinsam ein unvergessliches Erlebnis geschaffen, das durch eine liebevolle Zusammenstellung der Crew auf jeder Ebene Urlaub war. Urlaub in der wohl schönsten Form.
Ulla Moschek Ulla Moschek schrieb am Januar 24, 2021
Nicht nur das Wetter war traumhaft, auch die Crew, die Route und unser Skipper Marco. Neben zahlreichen beeindruckenden Buchten und Örtchen, kümmerte sich unser Skipper auch darum, unsere Segelkenntnisse zu erweitern und stand jeglichen Fragen offen gegenüber. Daneben wurde sowohl für Unterhaltung ( Schaukel über dem Wasser bauen :-)) als auch für die tägliche Sporteinheit gesorgt. Jeden Abend wurden im Sonnenuntergang unter Anleitung des Skippers unterschiedliche Muskelgruppen trainiert, welche man anschließend mit einem Sprung ins kristallklare Wasser entspannen konnte. Alles in allem ein unfassbar schöner Urlaub, jederzeit wieder! Danke Soul-sail!:-)